Malte Dahlhoff

Ihr Bürgermeister für Bad Sassendorf

 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger,

Unsere Gemeinde hat sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt: Besonders offensichtlich wird das in unserem Kurpark. Wir haben ein neues Gradierwerk gebaut und die Börde Therme rundumsaniert und noch attraktiver gestaltet, so dass sie auch wirtschaftlich erfolgreich wird. Gleichzeitig konnten wir die Rosenau im Herzen unseres Kurparks renaturieren und eine neue „Gartenspange“ gestalten.
Mit z.B. neuen Baugebieten in Lohne, Ostinghausen und Neuengeseke, dem "öffentlichen Wohnzimmer" in Beusingsen, dem Schützenplatz in Bettinghausen, dem neuen Pilgerhof-Platz in Weslarn, dem Kunstrasenplatz in Neuengeseke oder dem Glasfaserausbau in unserer ganzen Gemeinde wird deutlich, dass sowohl im Zentralort als auch auf den Dörfern gleichermaßen die Musik spielt.

Aber für die Zukunft unserer Gemeinde mit ihren 12 Ortsteilen bleiben weitere Themen und Herausforderungen, denen ich mich als Bürgermeister in den kommenden Jahren intensiv widmen möchte: Gemeinsam mit Ihnen! Gemeinsam mit allen Gruppen, denen unsere Gemeinde wichtig ist!

Bad Sassendorf soll eine attraktive Gemeinde für alle Generationen sein - und eine große Gemeinschaft lebendiger Ortsteile. Darüber hinaus ist für die Zukunft unserer Gemeinde wichtig, dass Bad Bassendorf ein moderner Gesundheitsstandort und ein attraktiver Ort zum Leben, Wohnen und Arbeiten ist - einfach klasse, einfach Bad Sassendorf. Ich möchte Bad Sassendorf daher zu Bad Klasse(n)dorf machen. Gemeinsam. Mit Ihnen.

Ihr und Euer